Shadowlands: Eine neue Zwischensequenz aus dem Pre-Event

Shadowlands: Eine neue Zwischensequenz aus dem Pre-Event

Während die Spieler in Europa leider noch immer bis morgen Vormittag auf den Start ihres Pre-Events zu Shadolwands warten müssen, so steht dieses Ereignis den Spielern in Nordamerika aktuell aber bereits seit einigen Stunden zur Verfügung. Aus diesem Grund dürfen die Spieler in dieser Region jetzt auch die ersten Quests aus diesem Event abschließen und einen Blick auf eine bisher nicht verfügbare neue Zwischensequenz werfen. Dieses Cinematic setzt nach dem Kampf gegen den im Pre-Event als wöchentlichen Weltboss fungierenden Nathanos Pestrufer ein und zeigt den Spielern eine interessante Begegnung zwischen diesem untoten Jäger und der nach Sylvanas suchenden Tyrande.

Spoiler: Wie man es nicht anders erwarten würde, endet der Kampf zwischen diesen wichtigen Charakteren der Lore damit, dass Nathanos Pestrufer am Ende komplett tot am Boden liegt und Tyrande sich zumindest teilweise für die Verbrennung ihrer Heimat rächt. Interessant an der Interaktion zwischen diesen Charakteren sind zwei Punkte. Nathanos scheint keine Angst vor seinem Tod zu verspüren, weil er nach seinem Ableben wohl direkt zu Sylvanas und dem Kerkermeister geschickt wird. Er sollte also in Shadowlands selbst erneut auftauchen und den Spielern möglicherweise in einem Content Update über den Weg laufen. Der zweite interessante Umstand ist das Verhalten von Tyrande. Sie erscheint selbst für die äußeren Umstände äußert kalt und emotionslos und sie scheint in einem Moment kurz die Kontrolle zu verlieren. Diese kleinen Punkte sollen wohl darauf hindeuten, dass die Spieler in Shadowlands eine Hilfe für sie und ihre Rolle als Nachtkriegerin suchen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top